Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuch-Seite – die Plattform für Deine Erlebnisse, Lob und Tadel! Für alle anderen Fragen verwende bitte unser Kontaktformular.

  • Ich war heute das 2 mal in eurem Club.Zuerst einmal ein riesen Kompliment.Euer Club ist einfach top,wie auch die Frau die ich heute bei euch getroffen hatte.Ihr Name ist Mona😘…..Sie ist einfach wundervoll.Bei ihr stimmt alles von Kopf bis Fuss! Werde sie bestimmt wieder besuchen.Glg Ralf

  • …war am Freitag zum ersten mal in so einem Club, und meine Nervosität war enorm, ich hatte nur den direkten zimmerservice genutzt, und bin sehr begeistert wie edel und sauber alles war..echt schöne Atmosphäre mit toller beruhigender Musik, die dame war auch wunderbar und sehr einfühlsam, war echt positiv überrascht..werde wieder kommen.. mani

  • Hallo big boss
    halbe Stunde 95 x 2 = 190, eine Stunde 240. Wo bleibt da die Logik für Geniesser… Mit Girlfriends verbringt man meist sogar mehr Zeit als nur eine Stunde; 2 Stunden: 380 zu 480…

    • Lieber Giovanni,

      eine „Aktion“, ist eine „Aktion“, und nicht vergleichbar mit den normalen Preisen.
      Du kannst auch bei der Aktion von 30 Min. nicht auf dem Zimmer bleiben
      und daraus 1, 2, oder 3 Stunden, machen.

      Beste Grüße
      Andreas

    • Lieber Franco,

      Paare sind bei uns herzlich Willkommen!

      Wir haben am Sonntag und Dienstag ein spezielles Angebot für Paare.
      Du findest dieses Angebot auf unserer Webseite unter „Preise – Paare/Swinger“.

      Ihr könnt natürlich aber auch gerne an allen anderen Tagen zu uns kommen.

      Bis bald!

      Euer
      „Palladium“-Team

  • Ich bin selten bei Euch zu Besuch. Ein sehr schöner Club. Freundliches Personal und „Freundlichere“ „Dienstleisterinnen“ 🙂 keine Frage einer der schönsten Club leider etwas zu weit weg. (>100km)
    Habe eine Bemerkung zum Zuschlag der Zimmerbenützung. Es steht hier das er „einmalig“ zu zahlen sei, somit nicht pro Zimmerbenutzung? Sehe ich dies in Eurem Sinn oder doch pro Zimmergang?
    Besser wäre den Eintritt zu erhöhen auf 70.- oder 80.-Fr. . Plane zwischen dem 14.6 und 16.6 einen Besuch bei Euch.

    Gruss Ro….

    • Lieber Ro….

      die Zimmerbenutzung ist nur einmal pro Tag zu bezahlen! Egal, wieviel mal du mit einer Dame aufs Zimmer gehts.

      Wir freuen uns auf deinen Besuch!

      Dein „Palladium“-Team

  • hallo,
    ich möchte hier mal ein lob dem paladium team aussprechen. der club ist mit viel liebe und geschmack eingerichtet. auch bei der auswahl der frauen gibt es nichts zu meckern.
    mein letzter besuch durfte ich mit vicky geniessen. eine sehr sexy und anziehende persönlichkeit. gleich von beginn an stand für mich fest, mit der frau möchte ich zeit verbringen. was dann auch geschah. wir verweilten zuerst im pool. haben die nähe zueinander bei einem glas sekt genossen. nach diesem poolerlebnis ging es dann ab ins zimmer. was da geschah behalte ich für mich. eins möchte ich aber sagen, wer vicky einmal erleben durfte wird es immer wieder wollen. einfach der hammer….

    ich freue mich auf jedenfall jetzt schon wieder auf das nächste mal.
    ich hoffe sie kommt bald wieder.

    • Lieber Pit,

      es tut gut, dass alle Bemühungen unseres Teams auch von den Gästen erkannt und geschätzt werden!
      Vielen Dank von uns Allen!

      Dein Bericht über Vicky spricht für sich… 🙂

      Dein „Palladium“-Team

  • Es ist einer der saubersten und schönsten Clubs die ich bisher sah. Top Ambiente; Top Frauen. War am Abend bei Kiara und kann nur sagen diese Frau ist nur weiter zu empfehlen! Vom ersten Moment an gab sie mir ein Gefühl der Vertrautheit, als würden wir uns schon lange kennen. Die Zeit verging wie im Flug – leider – und ich musste mich buchstäblich losreisen. Blasen macht sie sehr tief und ausdauernd, dabei lässt sie sich ordentlich Zeit.
    Der Rest war auch großartig. Danke für die wunderbare Zeit, bis bald!

  • Ich besuchte an einem Freitag Abend Anfang März (das genaue Datum schreibe ich ganz bewusst nicht hin) erst zum 2. male den Club Palladium und genoss die tolle Stimmung, schäkerte etwas mit den anwesenden, ausnahmslos gut aussehenden Frauen , aber keine der an der Bar anwesenden Damen vermochte mein Interesse für eine eingehende Konversation oder gar zu einen Zimmer-Besuch zu wecken. Deshalb beschloss ich, mich erst einmal in der Sauna zu entspannen und danach einfach mal weiter zu schauen, ob vielleicht später doch noch eine Frau auftauchen würde,welche mich interessieren könnte …

    Und SIE kam … 🙂 und dies genau in der Person von Vicky einer bezaubernden, blonden Polin!!

    Sie ist eine natürliche, aufgestellte, attraktive, blonde Polin in den besten Jahren, welche über ein gesundes Mass an Lebens- und Menschen-Erfahrungen verfügt, und mich mit ihrer faszinierenden, ungespielten, offenen Art gleich vom ersten Moment an, in den elektrisieren Bann zog, als sie ebenfalls in die Sauna trat … Einfach Wow!
    Frauen wie sie trifft man (leider) viel zu selten in Sauna-Clubs, einfach nur hübsche Damen mit viel, bis sehr viel Sex-Appeal natürlich schon, jede Menge sogar … Aber ich suche explizit nicht einfach ein geiles sexuelles Erlebnis, sondern möchte mich insgesamt wohl und verstanden fühlen mit einer Frau in so einem Club, auch wenn es natürlich letztendlich trotzdem immer eine „Geschäftsbeziehung“ mit absehbarem Ende sein wird, aber eine „perfekte Illusion“ ist doch einfach so schön und ließe sich nur noch durch die tatsächliche Realität toppen …

    Sie spricht nahezu perfekt Deutsch (ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn SIE Deutsch auch noch fehlerfrei schreiben könnte…) und wir unterhielten uns prächtig über diverse Themen. Nach dem Sauna-Gang schlug sie gemeinsames duschen und dann einen Aufenthalt im daneben stehenden Pool vor, dem ich noch so gerne zustimmte.

    Ich bestellte eine kleine Flasche Sekt zum Pool und wir verbrachten eine wundervolle, lange Zeit mit reden, kuscheln, küssen und streicheln im warmen sprudelnden Wasser, welche Vicky auch sehr zu genießen schien. Wirklich nie hatte ich auch nur den leisesten Eindruck das es sich hierbei lediglich um eine „Geschäftsbeziehung“ handeln würde. Ich glaube, die kluge Vicky sucht sich ihre Gäste ganz gezielt aus und wer ihr dann auch wirklich sympathisch ist, der oder die glücklichen bekommen dann auch nichts von ihr vorgespielt, sondern sie ganz so wie sich dann eben mit dem Gast fühlt … und sie schenkt einem dann auch ihre volle Hingabe und Leidenschaft … :kuss: und dies ist echt toll und schlichtweg unbezahlbar …
    Denn so ein Erlebnis kann man echt NICHT kaufen, sondern lediglich von einer Liebesdienerin „geschenkt“ bekommen … :happy:

    Sie drängte mich überhaupt zu nichts, aber irgendwann wollte auch ich noch mehr und wir zogen uns in eines der schönen Zimmer zurück … Dort folgte ein zärtliches bis wildes Liebesspiel der Sonderklasse auf das ich aber nicht weiter mit Details eingehe, weil es vermutlich an diesem Abend zwischen uns zwei einfach super „passte“ und sich (für mich) so anfühlte, wie „Liebe machen“ mit der dich voll und ganz liebenden Freundin, deren aufrichtige Liebe noch feurig und unverbraucht ist…
    Wiederholungs- und Suchtfaktor mindestens 120%

    Danke, danke Vicky …

    Ich komme sicher wieder und schaue nun (fast) jeden Tag, wann sie endlich wieder von den Ferien zurück ist und ich sie endlich wieder besuchen (und anfassen..!!) darf … :lachen:

    • Lieber Andi,

      da wird sich Vicky aber freuen 😉

      Laut unseren Informationen ist sie ab 4.4. wieder zu Besuch bei uns im Hause.

      Einen guten Tag mit viel Freude!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • mein erster Eintrag ins Gästebuch….

    Bin Einer von denen die am 30.03.18 22.30 frustriert von Dannen gezogen ist……
    Vom Aufstocken des Tagesplans hatte ich nichts mehr… ich musste noch in den nächsten Club kommen

    Meinen Namen schreibe ich nicht, bin bekannt vom ersten Tag des Palladium…

  • Hallo lieber club palladium ,
    Ich war letzens bei euch und es war der hanmer !
    Ich hatte 2 sensationellen damen ( kiara, maria )
    Es war einfach sensationell! Kein zack zack fertig sie haben sich richtig zeit genommen und das ist toll !
    Und die heike aus der Reception ist super lieb und freundlich
    Bis zum nächsten mal

  • Liebes Palladium Team,

    wenn ich nur den Zimmerservice benutzen möchte komme ich dann auch mit den Clubgästen in Verbindung bzw. Sichtkontakt? Danke Simon

    • Einen wunderschönen guten Morgen Simon!

      Wenn du den direkten Zimmerservice nutzt, dann siehst du im Normalfall niemanden.
      Ausser, die Dame an unserer Rezeption!

      In seltenen Fällen kommt es vor, dass andere Gäste zur gleichen Zeit kommen oder gehen.
      Dann besteht natürlich ein Sichtkontakt.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Hy war mal wieder auf der Durchreise bei euch, wunderschöner Club,ihr habt tolle Mädels und sehr gepflegt, macht süchtig! Kiara Top Service und euren Club kann man nur empfehlen. Bis bald…

    • Guten Morgen Damian,

      danke für Deine Nachricht.
      Wir werden Dein Kompliment weiterleiten.

      Einen wunderschönen Tag!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Hallo liebes Palladium Team ich war schon ein paar mal da und ich muss sagen, (ja ihr wisst nicht wer ich bin) es war alles perfekt und die mädels da echt hammer respekt davor meine favoritin ist leider nicht mehr bei euch aber dennnoch ich liebe diesen Club und respect davor!

    • Lieber Patric,

      es ist ein super Gefühl, ab Montagmorgen die EDV hochzufahren und dann eine solche Nachricht zu erhalten.
      Vielen Dank für Dein sehr positives Feedback.

      Alle bei uns im Club, und auch unsere weiblichen Gäste, freuen sich, wenn sie Deinen Bericht lesen!

      Nochmals Danke und einen guten, positiven Tag für Dich!

      Dein
      „Palladium“ Team

    • Grüß Dich Daniel,

      danke für Deine Anfrage!

      Ich bitte dich, bei uns anzurufen, oder uns über das Kontaktformular Deine Detailfragen zu stellen.

      Beste Grüsse

      Andreas

  • Hallo… na läuft bei euch? Oder was ist die gratis Bier Aktion für ein Werbegag? Geht zu gut das ihr verschenkt? Amüsiert sich der W.

    • Grüss Dich Walter!

      Danke der Nachfrage! Es läuft sehr gut!

      Bei dieser Gelegenheit sagen wir einen besonderen „DANK“ an unsere Gäste!!!

      Kennst Du keine „Happy Hour“?
      Die haben wir zwischen 17.00 und 19.00 Uhr während der Faschingszeit!

      Macht Freude und Spass!!!

      Komm doch vorbei! Vielleicht fehlt Dir ein Besuch bei uns……………………………..

      Frohe Zeit
      Andreas

  • Hy
    Meine Freundin und ich würden gerne nur was trinken kommen und einbisschen zusehen wie es da abgeht (ohne Sex )
    Geht das auch ? Oder wird man da gleich angemacht ?
    Liebe Grüße

    • Grüß Dich Edin,

      vielen Dank für deine Anfrage!

      Wir sind der erste Kabarett- / Sauna- und Swingerclub der Schweiz!

      Natürlich kannst du gerne mit deiner Freundin zu uns kommen.
      Ob ihr euch wohl fühlt, kann ich nicht beurteilen, da unsere Gäste frei in ihrem Tun sind.
      Am Sonntag und Dienstag haben wir spezielle Angebote für Paare!

      Zusehen ist nicht möglich, da unsere Gäste auf äusserste Diskretion wert legen!
      Ob ihr in Ruhe gelassen werdet, liegt an euch, aber unser Gäste sind gut drauf und suchen
      sich im Speziellen die Personen heraus, die eher passiv sind.

      Aber wie gesagt, kommt vorbei und seid Willkommen!

      Beste Grüße

      Euer „Palladium“-Team

  • guten Morgen, Meine Frau und ich würden gerne mal was trinken kommen.Ohne Grosse „Aktivitäten“ (vorerst) müssten wir trotzdem Eintritt bezahlen ?

    • Einen guten Tag!

      Unser Clubsystem ist „einzigartig in der Schweiz“ und heisst auch Paare als Gäste willkommen!

      Frauen werden bei uns genau gleich behandelt, wie unsere männlichen Gäste, und somit ist beim
      Clubbesuch nur die Clubpauschale zu entrichten.

      Die Clubpauschale beträgt ab 12.00 Uhr bis Ende Fr. 55 oder € 50,- pro Person,
      und ab 21.30 Uhr Fr. 40,- / € 35,- pro Person.
      Alle andere Varianten und Nutzungen entnehmt ihr bitte unserer Preisliste.

      Ihr bekommt beim Hereinkommen entsprechende Bademäntel, Handtücher und Badeschuhe,
      ebenso könnt alle Annehmlichkeiten des Clubs nutzen und auch die laufenden Tanzvorführungen geniessen.

      Zur Information:
      Am Sonntag und Dienstag haben wir spezielle Angebote für Swingerpaare.

      Wir möchten Euch jetzt schon informieren, dass wir am 1., 2. und 3. Februar
      einen weiblichen Star-Gast aus der Erotikbranche
      bei uns zu Gast haben. Sie wird mehrere Show Vorführungen am Tag machen.

      Wenn ihr noch Fragen habt, ruft doch einfach bei uns ab 12.00 Uhr im Club an.
      Unsere Damen geben gerne zu allen Fragen Auskunft.

      Bis bald!

      Eurer „Palladium“ Team

  • hallo Andreas,
    gratuliere zum tollen Club! Da freue ich mich nicht nur über Deinen gesponsorten Espresso, sondern auch über ein paar wirklich aussergewöhnliche Damen! Jessica, Leni und: ganz besonders Vicky. Angenehme Gespräche, kein Druck Richtung Champagner oder anderen Extras, einfach optimal. Eine frau wie aus dem Bilderbuch. So muss Frau sein. Vicky muss man selbst erleben – weisst du denn schon, wann sie wieder bei euch ist? Vermisse sie schon echt!

    • Einen guten Morgen!

      Danke und sehr gerne wieder!

      Ich werde Deine Komplimente gerne den Damen weiterleiten, wenn Sie uns wieder besuchen.

      Vicky hat sich auf den 6.1. 2018 angemeldet.

      Gruss Andreas

  • Hallo an das Team vom Palladium (Damen u. Personal)

    Ich habe das Palladium seit ca. 1.5 Jahren nicht mehr besucht, aber diese Woche war ich gleich 2-mal bei Euch! Ich besuche regelmässig die Clubs in der ganzen Schweiz und muss sagen, das Palladium spielt da in der obersten Liga mit. Bei der Freundlichkeit, Sauberkeit und Einrichtung seid Ihr für mich ganz an der Spitze! Schade finde ich, dass nicht alle Damen mit Fotos auf der Homepage sind (ich besuche die Clubs wegen den Damen) verstehe es aber, wenn die Damen aus Diskretionsgründen das nicht möchten. Wie erwähnt, bin ich wegen einer Dame mit Foto (süperhübsch) zu Euch gekommen aber leider war dann die Realität eine ganz andere und die Enttäuschung sehr gross! Bitte zeigt auf Eurer Homepage nur aktuelle und nicht alte Fotos… Zum meinem Glück war aber eine Dame anwesend auf welchen Typ ich total stehe. Die Arian, dunkle Perle aus Jamaika, eine Traumfrau wie aus dem Bilderbuch und der Grund warum ich gleich 2-mal bei Euch war. Super sympathisch, fröhlich, aufgestellt und sehr kommunikativ. Im Zimmer hat es zwischen uns einfach gefunkt und es war Top, ich kann Sie nur weiterempfehlen. Mehr möchte ich nicht verraten das müssen die Männer selber herausfinden…. Nochmals ganz herzlichen Dank an das ganze Team und ganz liebe Grüsse an Arian…. Bis bald und einen guten Rutsch ins 2018!

    • Lieber Roland!

      Danke!

      Wir wünscht Dir ein gesundes, erotisches und erfolgreiches Jahr 2018!

      Zu deinen „Anregungen“ werden wir nächste Woche hier ergänzend schreiben.

      Einen guten Wochenstart!

      Dein „Palladium“ Team

      ——————————————————

      Grüß Dich Roland,

      wie wir dir Anfang Januar geschrieben haben, hier nun unsere Stellungnahme zu deinem Schreiben.
      Wir bitte dich, die Verspätung zu entschuldigen!

      Der Grund, warum die Fotos von unseren weiblichen Gästen nicht immer veröffentlicht werden, ist der,
      dass unsere weiblichen Gäste dies selbst bestimmen, ob sie das möchten, oder nicht.

      Bei uns sind die Damen Gäste!
      Hier unterscheiden wir uns als erster, und derzeit einziger Club in der Schweiz, von anderen Clubs!

      Natürlich hat dies auch Nachteile, wie du es schreibst – z.B. keine hochgeladenen Fotos.

      Bzgl. der Aktualität der Fotos müssen wir dir allerdings klar mitteilen, dass wir sehr genau schauen,
      wenn wir die Fotos von den weiblichen Gästen erhalten, ob diese noch aktuell sind, oder nicht!

      Unser „neues System“ hat den Vorteil, dass eine ganz andere Erotik zwischen unseren weiblichen und
      männlichen Gästen entsteht!

      Wir hoffen, dass du uns trotzdem immer wieder besuchst, da natürlich unter unseren weiblichen Gästen
      ein hohes Potenzial an „unerkannten Perlen“ vorhanden ist!

      Lass dich überraschen!

      Dein „Palladium“ Team

  • War heute das erste Mal da und war super!

    War am Anfang recht nervös, aber die netten Frauen haben mir die Nervosität ziemlich schnell weg gebracht,
    und so konnte ichs richtig geniessen.

    Super Team, super Frauen und Hammer Club!

    • Lieber Sandro!

      Ich gebe Deine Komplimente an alle gerne weiter!
      Ein schönes und gutes 2018 für Dich!

      Gruss Andreas

    • Grüß Dich Peter,

      zu deinem Gästebucheintrag bräuchten wir noch einige Informationen, bevor wir diesen veröffentlichen.

      Kannst du uns bitte auf „Kontakt“ schreiben, damit wir deine Emailadresse haben und unsere Fragen an Dich stellen können.

      Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachtstage!

      Dein „Palladium“-Team

  • Meine persönliche Meinung über diesen Club einfach nur TOP!!! Damen, Einrichtung, Personal, Clubführung, Essen, Wellness usw. für mich der beste Club in der Schweiz.
    Ich untermauere diese Aussage mit 14 Jahren Swingererfahrung in vielen Clubs Europaweit und Fkk Saunaclubs in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich. I Come back!

    • Grüß Dich Ramses,

      danke für deine sehr positive Beurteilung!
      Gerne leite ich dein Schreiben an alle Personen im Club weiter.

      Es ist eine gute Motivation für uns, solche Nachrichten zu erhalten.

      Vielen Dank vom ganzen Team!

  • Wie sieht das denn aus kann Mann wenn die richtige frau dabei ist überall sein spaß haben vor allen? Oder muss man auf das zimmer gehen und sind viele Damen als gäste da oda machen es alle Beruflich?

    • Guten Morgen Max,

      du kannst in unserem Hause alles machen, was dir Spass macht und andere Gäste nicht belästigt oder stört.
      Somit ist Sex in fast allen Bereichen des Clubs möglich.

      Unsere Damen sind nur als Gäste da.
      Was sie tun oder nicht tun, entscheiden unsere Gäste selber!

      Mach es doch einfach:
      Komm zu uns und schau es dir an!

      Gruß
      Dein „Palladium“-Team

  • Könnt ihr mir kurz zur anstehenden Gangbang-Party Bescheid geben.
    Wie habt ihr dies geplant?
    Wo findet das im Club statt, in der Galerie oder den Zimmern?
    Können die Damen während dem Gangbang gewechselt werden?
    Gilt dafür ein Pauschalpreis?

    Danke für Eure Information und schöne Grüße

    • Grüß Dich Martin,

      am 01.12. und 02.12. haben wir unsere Weihnachts-Gang-Bang Party!

      Es werden jeden Tag 3 „Gang-Bang Durchgänge“ auf unserer Galerie stattfinden.

      Jeweils um 16.00, 20.00 und 24.00 Uhr

      Jeder Durchgang dauert 30 Min. und es werden max. 9 Herren dabei sein.
      Erlaubt ist alles was Spass macht und im normalen Service der 3 teilnehmenden Damen inklusive ist.

      Der Pauschalpreis für 30 Min. beträgt CHF 120,- oder € 110,-.

      Im Club finden weitere Live-Shows während der Party statt.

      Wir bitten Dich um frühzeitige Reservierung!

      Beste Grüße
      Dein „Palladium“-Team

  • Hallo. Habe vor ein paar Tagen geschrieben, und ihr habt geantwortet, dass man die Mottotage auf der rechten Seite findet. Sehe die Mottotage einfach nirgends!

    • Lieber Pascal,

      dann hast du vermutlich eine zu grosse Bildschirmeinstellung.
      Versuch doch, die Ansicht zu verkleinern und somit wird die rechte Seite,
      von unserer Webseite, auch wieder sichtbar.

      Wenn Du zu diesem Thema noch weitere Fragen hast, schreib uns bitte ein Email
      und nicht ins Gästebuch. Danke!

      Beste Grüße!

      Dein „Palladium“-Team

  • Hallo, also ich muss echt sagen TOP club! Super ambiente, nettes personal, super damen! War heute das erste mal zu besuch und werde morgen wieder kommen 😀 es herrscht eine super stimmung da passt einfach alles! Weiter so!

    • Lieber Patrick,

      vielen Dank, im Namen des ganzen Teams!

      Heidi, Gabi, Zita, Marietta und unsere weiblichen Gäste!

  • Hallo. Gibt es die täglichen Themenabende (Dessous, nackt, etc.) nicht mehr?
    Gibt es für den Saunabesuch Handtücher oder muss man diese selber mitbringen?

    • Lieber Pascal,

      danke für Deine Anfrage.

      Wenn Du auf unsere Webseite schaust, sind rechts die Mottotage angeführt.

      Es sind nicht nur Themenabende, sondern Thementage!

      Wenn Du dann auf die Preise gehst, siehst Du, was alles bei der Clubpauschale inbegriffen ist.
      Du bekommst sowohl einen Bademantel, wie auch Handtücher und Badeschuhe, von uns.

      Somit musst Du nur Freude und gute Laune mitbringen… und etwas Geld ;-))

      Dein „Palladium“-Team

  • Sehr geehrtes Palladium-Team
    Ich war vorgestern zum 3. Mal zu Besuch bei euch, jetzt ist es an der Zeit euch ein grosses Kompliment zu geben, das Ambiente, die Einrichtung, die Bar und die Zimmer sind top, als Raumgestalter habe ich ein Auge dafür. Umkleide und Dusche sehr sauber. Ich wurde herzlich empfangen, von der Bardame und den netten lady’s. Anschliessend hatte ich das Vergnügen mit Mirella, sehr nette, hübsche humorvolle junge Frau, mehr möchte ich gar nicht verraten. Ja und was nachher kam, habe ich noch nie erlebt, die tollste party an der Bar, das war schön. Macht weiter so, seid gut zu euren Damen und dass sind ihr bestimmt, bis bald und auf Wiedersehen.

  • Also muss sagen bin oft da aber ein Mann am Eingang Ausgang und oft vertreten hinter der bar hat mich echt geschockt und hab erst überlegt wieder zu gehen. Der Chef soll das bitte umgehend ändern ansonsten werde ich und Gäste wo ich auch kenn nicht mehr kommen.
    LG.

    • Grüß Dich Mark!

      Was hat Dich denn so an „einem Mann“ am Empfang geschockt?
      Ein Großteil der Schweizer Clubs hat am Empfang auch manchmal einen Mann.
      Und wenn dieser Mann auch oft bei der Bar ist, hat dies mit seiner Verantwortung zu tun!

      Weil Du bei einem Mann an der Rezeption „geschockt“ bist, soll ich eine Person kündigen?
      Lieber Mark – das werde ich nicht tun!

      Ich würde jedoch gerne mehr von Dir erfahren, warum Du „geschockt“ bei einem Mann bist.

      Wenn Du das nächste Mal zu uns in den Club kommst, bitte ich Dich, nach mir zu fragen.
      Gerne höre ich mir Deine Argumente bei einem guten Drink an!

      Einen schönen Tag!

      Andreas

    • Lieber Max,

      als wir mit unserem Club vor Jahren begonnen haben, orientierten
      wir uns, bei der Webseiten Erstellung, an den anderen Clubs.

      Du siehst bei den „Girls“, welche Frauen sich aktuell angemeldet haben,
      und welche Frauen immer wieder zu Gast bei uns sind.

      Die Frauen in unserem Club sind Gäste und komplett frei in ihrem Kommen und Gehen,
      sowie Handeln. Aufgrund dieser Tatsache, haben wir ganz fantastische, hübsche,
      nette Frauen als Gäste bei uns!

      Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der sogenannte „Tagesplan“
      selten mit der Realität überein stimmt.

      Die Gründe hierfür sind:

      – Es können Frauen krank werden.
      – Es können Frauen einfach nicht kommen – aus welchen Gründen auch immer.
      – Es können Frauen nicht da sein, da sie auf Escort gebucht sind.
      – usw.

      Das Ergebnis sind verärgerte Gäste, die wegen einer bestimmten Frau kommen,
      die dann besetzt oder nicht da ist!

      Du kannst davon ausgehen, dass wir immer nette, attraktive Frauen als Gäste,
      in unserem Hause haben!

      Lass dich doch überraschen!!!

      Dein
      „Palladium“-Team

    • Lieber Bingo,

      wir würden gerne!

      In der Schweiz werden von jeder Gemeinde die Gastro Öffnungszeiten selbst festgelegt.
      In der Gemeinde Au ist sie leider unter der Woche auf 24.00 Uhr begrenzt
      und am Wochenende auf 01.00 Uhr. Dies gilt für den Barausschank.

      Wenn du dir um 24.00 Uhr bzw. 01.00 Uhr noch eine Flasche Wein oder Champagner gönnst,
      kannst du dies gerne tun, und mit deiner hübschen Begleitung auf dem Zimmer geniessen.

      Viel Spass beim Ausprobieren!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Hallo,
    ich war vor einiger Zeit mit Vicky zusammen im Zimmer. Einfach nur wow!! Genial wie sie sich um den Gast kümmert. Ihre positive Ausstrahlung und Natürlichkeit ist ansteckend. Die Zeit verging viel zu schnell und nun möchte ich sie wieder mal besuchen. Wann kommt denn die heisse Vicky wieder?

    Schönen Gruss, Roller

    • Grüß Dich Roller,

      Vicky hat sich angemeldet. Den genauen Termin wissen wir noch nicht.
      Bitte schau täglich auf unsere „Girls Heute“ Seite.

      Beste Grüße und bis bald!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Hallo, ich bin zufällig auf eure Webseite gestossen weil ich Vicky suche die ich aus einem anderen Club kenne.

    Ich habe leider den Kontakt verloren. Könnt ihr mir sagen ob es sich bei eurer Vicky um die gleiche handelt,

    die ich aus einem anderen Club kenne.

    Wenn ja dann werden wir uns sicher bald sehen. Gruss Ronny

    • Lieber Ronny,

      wir haben von Zeit zu Zeit immer wieder eine „Vicky“ bei uns zu Gast.
      Ob es sich um die selbe Vicky handelt, wie du schreibst, können wir nicht sagen.

      Schau doch bitte täglich auf unsere „Girls Heute“.
      Vielleicht entdeckst du sie.

      Viel Erfolg und bis bald!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Hier stimmt alles. Sauberkeit TOP, Essen alles frisch TOP, Mädchen nett freundlich und nicht aufdringlich TOP, Empfang sehr freundlich und hilfsbereit TOP, Bardame sehr freundlich hilfsbereit und hübsch, das Palladium trägt den Namen eines Edelmetall und hat diesen zu 100% verdient. Einziger Wunsch: Versucht diesen Stand zuerhalten. Absoluter einer der ersten drei Clubs die ich kenn auf dieser Welt, ja richtig gelesen auf dieser WELT. Danke liebes Palladimu Team Ihr seit TOP.

    • Hallo Dani,

      ich bedanke mich im Namen aller unserer Damen und Mitarbeiter.

      Ja was soll ich sagen!!!

      DANKE

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich die Arbeit unserer Mitarbeiter, die man nie sieht, in den Mittelpunkt rücken.
      Wir haben ein Team von sehr guten Raumpflegerinnen, die täglich aufs Neue versuchen, den Club in hygienischer und optischer Hinsicht auf Neustand zu halten!
      In der Wäscherei werden täglich bis zu 320 kg Wäsche gewaschen, desinfiziert und zusammengelegt.

      Unser Haustechniker steht jeden Morgen vor den beschädigten Sachen des Vortags und muss sie jeweils bis Mittag wieder in ordentlichen Neuzustand versetzen.

      Unsere Köchin kauft jeden Tag frisch ein und schneidet alles selbst.
      Es kommen keine Dosen oder vorgefertigten Waren bei uns zum Einsatz.
      Beim Kochen findet sie – glauben wir – immer einen guten Geschmack!

      Die Bardamen und die Rezeptionistinnen bereiten mindestens 1 Stunde vor Öffnung des Clubs alles vor und helfen den anderen mit. Und dies tagtäglich.

      Hier möchte ich einmal auch mein persönliches Dankeschön an alle Mitarbeiter aussprechen!

      Nun zu unseren Gästen:

      Auch unsere Gäste sind ein wichtiger Teil, um einen erfolgreichen, sauberen und schönen Club zu haben.
      Durch ihre angenehme Art und Clubtreue erhalten wir die Möglichkeit, laufend in den Club zu investieren und bezaubernde, schöne Frauen bei uns zu Gast zu haben. Dankeschön!

      Zu guter Letzt sind es natürlich unsere Frauen, die zum Flair des Clubs beitragen und den Club noch schöner machen!

      Alle Menschen bei uns im Hause sind das Ganze, das es zu dem macht, was es ist!

      Beste Grüße

      Andreas

  • Hallo und guten Abend, war diese Woche das erste mal bei euch und mir hat’s gefallen.
    Freundliche Begrüßung am Eingang/ Ausgang, nettes Barpersonal, schönes Ambiente und immer gut gelaunte Girls. Liebe grüsse an die Ilary. Wünsch euch allen noch eine schöne Woche.

    • Hallo Marsel,
      vielen lieben Dank für die netten Komplimente.
      Wir werden es gerne ausrichten.

      Dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Seit kurzem verzichtet Ihr darauf beim Tagesplan „Girls heute“ die Nationalität anzugeben. Gefällt mir, wichtig ist die Persönlichkeit der Dame, welchen Pass sie hat, sollte uns Gästen egal sein.

    • Lieber Falco,

      entschuldige, dass wir erst jetzt auf Deinen Gästebucheintrag reagieren.
      Aber auch unsere Sekretärin hat mal Ferien 😉

      Du sprichst mit Deinem Beitrag ein für uns ganz wichtiges Thema an,
      nämlich Respekt und Achtung, sowie Umgang mit den weiblichen Gästen.

      Auf manchen Internetseiten kommt es mir vor, als wenn
      die Frauen wie „Vieh“ oder „Ware“ angeboten werden.
      Wir möchten uns von dieser Art der „Werbung“ distanzieren,
      da dies nicht unser Niveau ist.

      Beste Grüße
      Andreas

    • Lieber Hans,

      wir haben im Moment keine Information, wann uns Mya wieder besuchen wird.
      Es tut uns leid, Dir keine klare Antwort geben zu können.

      Bitte schau immer wieder auf unsere Website, unter „Girls heute“.

      Gruss

      Dein „Palladium“ Team

    • Grüss Dich Christian!

      Vicky wird ab dem 26. 7. wieder bei uns zu Gast sein.
      Über Dein Kompliment freut Sie sich sicher!

      Dein „Palladium“ Team

    • Grüß Dich,

      Daria ist im Moment auf einer längeren Reise.
      Wir wissen nicht, wann sie uns wieder besucht.
      Am Besten ist, du schaust mehrmals in der Woche auf
      unsere Webseite unter „Girls Heute“.

      Liebe Grüße
      Dein „Palladium“-Team

      An unsere Gäste:
      Wir bitten Euch, bei Nachfragen nach weiblichen Gästen,
      uns per Email: info@club-palladium.ch zu kontaktieren oder
      uns einfach anzurufen.

      Vielen Dank im Voraus.

      Andreas

  • Wenn ich mit einer Frau ins Zimmer gehe zahle ich 30 € für`s Zimmer und wenn ich später noch mal mit einer Frau gehe nochmal 30 € ?

    • Lieber Patrick!

      Du bezahlst nur einmal pro Tag die Nutzung der Infrastruktur (Zimmer,Galerie oder Terrasse).

      Dein „Palladium“ Team

    • Grüß Dich Joe,

      dies machen wir auch, sobald wir die Fotos haben.

      Aufgrund folgender Abläufe werden die Fotos erst einige Tage später auf unsere Webseite gestellt.
      • Unsere neuen weiblichen Gäste besuchen uns und teilen uns dann nach 1 – 3 Tage mit,
      ob sie weiterhin bleiben.
      • Dann wird ein Termin mit dem Fotografen ausgemacht, der dann 1 – 2 Tage später stattfindet.
      • Danach stellen wir die Fotos, nach Freigabe durch unsere weiblichen Gäste,
      auf unsere Webseite.
      Es kann aber auch sein, dass unsere weiblichen Gäste, aus persönlichen Gründen, keine Veröffentlichung von Fotos wünschen.

      Beste Grüße

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Hallo liebes Palladium Team
    Ich gehöre zu den Gästen, die sich bei Euch immer sehr wohl gefühlt haben, dazu haben die netten Damen ebenso wie die tolle Equipe hinter der Bar bzw. hinter dem Empfang gleichermassen beigetragen. Darum habe ich seinerzeit auch eine Mehrfacheintrittskarte gekauft. Da sind jetzt immer noch vier Eintritte offen. Die waren bisher entsprechend der bisherigen Preise jeweils 90 Franken wert. Wir sieht das mit den Sommerpreisen aus, sind diese Eintritte jetzt nur noch 50 Franken oder sogar gar nichts mehr wert? Wäre eine schlechte Belohnung für treue Stammkunden. Bin gespannt auf Eure Antwort.

    Bis bald

    Falco

    • Hallo Falco,
      mit der Einführung der Sommerpreise setzen wir für unsere Stammkunden mit 5er oder 10er Karte noch ein „Dankeschön“ drauf!
      Deine Eintrittskarte ist jetzt bis Ende der Sommeraktion Sfr. 100,- pro Eintritt wert!!!
      Wenn Du zu uns kommst, werden Dir für die 4 alten noch offenen Eintritte á Sfr. 90,-
      im Wert von Sfr. 360,-, gegen neue Gutscheine im Wert von Sfr. 400,-
      (8 x die Clubpauschale á Sfr. 50,-), ausgetauscht.
      Der einzige Punkt ist: Dieses Angebot ist nur bis zum Ende der Sommeraktion gültig!
      Viel Spass beim Einlösen Deiner Mehrfach-Eintrittskarte!
      Dein
      „Palladium“-Team

  • Ich habe das Palladium seit jetzt 3 Jahren als einen besonderen Ort erlebt. Die ursprüngliche ? Philosophie und das warmherzige Willkommen hat diesen Club mit seinem Ambiente wohltuend von anderen Etablissements unterschieden. Ich bin eigentlich nie mit dem Gefühl gegangen, “ das“ war mein Geld nicht wert und ich verdiene mein Geld nicht leicht… Vielmehr haben mir die Stunden hier einen escape place garantiert. Weg von den dem Alltäglichen, hinein in viel Lebendigkeit. Ich hoffe, das die “ Sommerpreise“ nicht dazu führen, dass die Gäste angelockt werden, die sich wie „animals“ aufführen. Das haben die Frauen, die hier arbeiten nicht verdient…. Drake

    • Lieber Drake,

      es hat sich an unserer Philosophie, täglich einen positiven, schönen Platz zu schaffen,
      nichts geändert.

      Wenn Du schon seit 3 Jahren unser Gast bist, hierfür bedanken wir uns recht herzlich,
      dann ist dir sicher aufgefallen, dass wir ständig an Verbesserungen arbeiten und täglich schauen, dass es unseren weiblichen, wie männlichen Gästen, gut geht.

      Die günstigen „Sommerpreise“ sind eine detaillierte Aufgliederung unserer verschiedenen Leistungen, die wir im „Palladium“ anbieten.

      Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns einmal als „Palladium“-Team bei den Gäste bedanken,
      die zum Großteil sehr angenehm und korrekt sind!

      Natürlich gibt es auch vereinzelt Menschen, die – aus welchen Gründen auch immer – nicht verstanden haben, dass unsere weiblichen Gäste, Respekt und Korrektheit verdient haben!

      Die Umgangsform der Menschen hat zum Großteil nichts mit Geld zu tun, sondern mit dem Charakter.
      Darum glauben wir nicht, dass wir durch die günstigen „Sommerpreise“ andere
      Menschentypen (Animals) in den Club bekommen.

      Drake – Danke! Du schreibst hier ein interessantes „Thema“ an!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • WOW… da purzeln die Preise in den Keller!! Gehts euch so schlecht?? Wie darf MANN das verstehen? Alles inkl. EINTRITT und Service und Seen nun 150Sfr oder EURO?? Also quasi 20min Service wie bei der Konkurrenz rundherum? Harte Zeiten im Business scheinbar…. 🙂 Nichts für ungut und gespannt ob ihr den Eintrag veröffentlicht…. Aber gute Werbekampagne mit KEIN EINTRITT mehr 🙂

    • Lieber Manfred,
      der Sommer verbreitet Freude und Wohlbefinden. Unseren Kunden machen wir deshalb gerne eine Sommerfreude.
      Zu Deiner Frage ob es uns schlecht geht, geben wir Dir gerne eine Antwort. Gott sei Dank, nein…
      Wir gehören zu den Clubs, die genau das Verhalten unserer Gäste und das des Wettbewerbs beobachten, deshalb reagieren wir mit diesen wunderbaren Sommerpreisen.
      Nachdem unsere Preisgestaltung einfach und transparent ist, hoffen wir, das unsere Gäste dies honorieren und uns mit einer erhöhten Frequenz besuchen.
      Nun zu Dir… Andreas würde sich sehr freuen, Dich beim nächsten Besuch auf einen Drink einzuladen.

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Hi liebes P-Team! Leider gibt es noch keine Fotos von Mya aus Deutschland auf eurer Homepage zu sehen, könnt Ihr mir Mya kurz beschreiben? Größe, Haarfarbe, Körperbau…
    Danke
    PS: Aus welchem Land kommt Vicky und gibt es da ich eine kurze Beschreibung….

    • Grüß Dich Theodor,

      Danke für Deine Nachfrage.

      Am Besten du rufst bei uns im Club an oder du schreibst ein Email an info@club-palladium.ch.
      Dann können wir dir deine Fragen direkt beantworten.

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Euer Club ist ja fantastisch war am Freitag bei euch und ich war so entspannt. Ich war mit vicky auf dem Zimmer. Sie ist so zärtlich und Einfühlungsam sowas habe ich noch nie erlebt. Danke für diesen wunderbare zeit bei euch. Wie lange bleibt die bezaubernde Frau noch bei euch? Ich komme ganz bestimmt bald wieder.

    • Lieber Mitcho,

      danke für das Kompliment.

      Es ist für unser Team gut zu hören, dass unsere täglichen Bemühungen bei den Gästen ankommen und zum Wohlfühlen beitragen.

      Vicky ist diese Woche nicht bei uns.
      Soviel wir wissen, wird sie ab nächster Woche wieder bei uns sein.

      Schau doch einfach täglich auf unsere Webseite unter „Girls Heute“ nach.

      Dir eine gute Woche und bis bald.

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Hallo zusammen ich bin regelmässig bei euch habe schon vieles erlebt aber die Vicky die super da passt alles und die weisst was sie will Grüsse an allen rick

    • Grüß Dich Rick,

      vielen Dank für Dein Schreiben.

      Vicky wird sich sehr freuen!

      Dir einen schönen Tag!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Hallo liebes Palladium Team,
    Danke für eure Info bezüglich den Mädels aus D und CH kann“s kaum erwarten darum muss ich einfach nachfragen! Ist morgen Freitag zufällig Arwen bei den bei den Mädels aus D wieder zu Besuch? LG und Dank, Sven

    • Guten Morgen Swen,

      Arwen ist heute hier!

      Wenn Du auf unserer Webseite bist und unter „Girls Heute“ schaust,
      siehst Du täglich, welche Girls sich heute angemeldet haben.

      Einen guten Tag wünschen wir Dir!

      Dein
      „Palladium“ Team

  • Hallo liebes Palladium Team! Ihr habt echt einen grandiosen Club hingestellt, super Ambiente und auch wirklich sehr sauber und gepflegt. War mittlerweile zwei mal bei euch und habe es jedes Mal genossen. Meine Frage, kommen bald wieder Mädchen aus Deutschland oder sogar der Schweiz zu euch. Das würde mich sehr freuen…
    lg Sven

    • Grüß Dich Sven,

      vielen Dank für Dein Kompliment.
      Dies freut unser Team sehr!

      Laut Voranmeldung sollten am Freitag wieder 2 – 3 deutsche Damen zu uns in den Club kommen.

      Wir wünschen Dir einen guten Tag!

      Dein
      „Palladium“ Team

    • Der nächste Blascontest ist in Vorbereitung und wird nächsten Monat auf unserer Webseite angekündigt.

    • Grüß Dich Hans,

      JA ………. !

      Viele unserer selbstständigen Damen bieten einen solchen Service an und haben auch Spass dabei!

      Die Details müsst ihr allerdings vor Ort, mit der Dame eurer Wahl, absprechen.

  • 18 ***y Girls in der Wann&Wo Werbung… aber täglich nur die Hälfte im Tagesplan? Was stimmt denn nun??? (oder ist das bewusst um uns „anzulocken“?)

    • Lieber Beobachter,

      vielen Dank für Deine Anfrage.

      Meistens haben wir mehr Girls im Club, als wir in der Werbung mitteilen.

      Der Grund für die leicht wechselnde Zahl der Girls (+/- 3) , liegt in nachfolgenden Gründen:
      • Die Girls sind bei uns selbstständig und reisen mit unter überraschend an, und aber auch ab!
      • Zwischen dem Aufschalten der Seite „Girls Heute“ und dem Clubbetrieb,
      werden täglich mehrere Girls für den Escort gebucht, die dann nicht im Club sind.
      • Die Girls können auch mal krank werden.
      • Die Girls teilen uns spontan mit, dass sie an diesem Tag nicht da sind.
      Lieber Beobachter, wir wollen niemanden anlocken!
      Es sind täglich immer zwischen 15 und 20 Girls im Club.

      Entscheidend ist doch aber das Angebot und die Atmosphäre des Clubs,
      sowie das Aussehen und vor allem die Freundlichkeit unserer Girls.

      Die Rückmeldungen unserer zahlreichen Gäste, bestätigen uns täglich,
      dass wir den richtigen Weg gehen und ein attraktives Angebot für unsere Gäste bieten!

      Liebe Grüße und bis bald!

      Dein
      „Palladium“-Team

    • Grüß Dich Tobi,

      vielen Dank für Deine Frage, die wir Dir gerne wie folgt beantworten.

      Wenn Du zu uns in den Club kommst und 1 Stunde bleiben willst, zahlst zu Sfr. 60,-.

      Nachfolgende Leistungen des Clubs sind in diesem Preis inbegriffen:

      Die Nutzung des gesamten Clubs, mit allen Einrichtungen, sowie
      Innen- und Aussen Wellnessbereich, mit Sauna, Whirlpool, Solarium, Liegen
      Zimmerbenutzung, permanente Tanzshows der Damen, Kino, Raucherlounge, Bademantel, Badetücher, Schuhe usw.

      In unserer Erlebniswelt befindet sich auch der eigenständige Bar- und Bistrobetrieb „Sonnenbar“.
      Dort erhältst Du neben den normalen Standardgetränken, auch ausgesuchte Weine und Whiskey`s.
      Ebenfalls werden im angeschlossenen Bistro, täglich frisch gekochte, abwechslungsreiche Speisen, offeriert.
      Die Besonderheit unseres Sauna- und Wellnessclubs ist jedoch, dass die Damen
      alle selbstständig sind und, auch wie die männlichen Gäste, die Clubbenutzung bezahlen!

      Die Damen führen KEIN GELD von ihren Dienstleistungen an unseren Club ab,
      wie es sonst normal in Kontaktbars oder Bordellen üblich ist!

      In Kontaktbars oder Bordellen zahlst Du zwar keinen Eintritt,
      es wird aber auch sonst nichts Besonderes geboten.

      Unser Clubsystem ist für unsere Gäste transparent!

      Du zahlst für die Leistungen des Clubs den Club.
      Für die Leistungen der Damen bezahlst Du die Damen.

      Du zahlst natürlich nicht jede Stunde 60,- Clubbenutzung, sondern:

      EINMALIG:
      bis 1 Std. – Sfr. 60,-
      bis 2 Std. – Sfr. 75,-
      ab 3 Std. – Sfr. 90,- mit unbegrenztem Clubaufenthalt

      Es liegt nun an Dir, die Vorzüge unseres Clubs zu erkennen und zu nutzen.

      Wir würden uns auf Deinen Besuch sehr freuen!
      Dein
      „Palladium“-Team

  • Grüss euch
    Habt ihr auch Damen zwischen 40 – 50. Für Gäste um die 60 sind die 25iger Girls einfach noch sehr jung…
    Oder kennt ihr einen ebenso attraktiven Ort wie Palladium, wo es solche gibt?
    Herzliche Grüsse
    Pit

    • Hallo Pit, im Moment sind bei uns Damen im Alter zwischen 18 und 37 Jahren anwesend. In welchem Club reifere Damen zu finden sind, können wir Dir leider nicht beantworten. Unsere Damen an der Rezeption und unsere Barfrauen würden sich auf ein nettes Gespräch mit Dir freuen – sie entsprechen Deinen Vorstellungen! Jajaja etwas Spass muss sein…

  • Einen tollen club habt ihr da. Konnte schon ein paar der Damen geniesen 🙂 etwas einheitliche extras wären wünschenswert. Es wollte mal eibe +100 für spritzen auf die hübschen brüste. War mir dann doch etwas zuviel da es ja normalerweise dazugehört

    • Hallo Igo
      Unsere Damen sind selbsständig und bestimmen alleine die Extras. Darum ist es sinnvoll immer vor dem Service mit den Girls über deine Wünsche und die damit verbundenen Kosten zu reden.
      Wir nehmen auf die Tätigkeit unserer Girls in keinerlei Richtung Einfluss!

  • Hallo Leute, eure Homepage ist echt sehr ansprechend und entspricht absolut dem edlen Stil eures Clubs. Leider fehlen oft Originalbilder der Frauen im Tagsplan. Schade, tolle Bilder heben die Lust in den Club zu kommen, gerade wenn Mann, wie ich, doch 45min ins Auto sitzen muss….

    • Die Bilder der Girls werden immer so schnell wie möglich auf die HP gestellt. Unser Fotograf ist international sehr gefragt und nimmt den nächstmöglichen Termin bei uns gerne wahr.